Samstag, 18. Oktober 2014

Griffknöpfe für Möbel

Dieses Mal zeige ich euch, wie ich meine Kommoden und Kästen ganz einfach verziert habe: Nämlich mit selbst bemalten Griffknöpfen (=Knäufe).

 

 
Was brauche ich?
  • Griffknöpfe/Knäufe (ev. verschiedene Größen und Formen) z.B. von Butlers oder IKEA
  • Porzellanfarben z.B. von Marabu
  • Pinsel
 
 
Was mache ich nun?
 
Jetzt einfach an die Farben und Pinsel ran und euer
Kreativität freien Lauf lassen! Ihr könnt wie ich Striche,
Punkte oder Spiralen fabrizieren - was euch gefällt.

 
Etwa eine halbe Stunde trocknen lassen und anschließend
auf den Möbelstücken befestigen.
 
 
Ich finde, dadurch kommen die Kästen und Kommoden
ganz anders zur Geltung und werden ganz einfach
zu individuellen Einzelstücken... ;-)


 
 
 
Viel Spaß beim Verzieren eurer Möbel! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen